Aufbruch aus Atlantis

Band 1 der Staffel “Aufbruch aus Atlantis.”

Gleichzeitig ist diese Staffel die Fortsetzung der Serie “Die erste Menschheit”. “Aufbruch aus Atlantis” ist eine gute Gelegenheit, neu in die Serie einzusteigen.
Wenn man alles von Beginn an lesen möchte, fängt man am besten mit “Krieg um den Mond” an und macht dann weiter mit “Das Erbe der ersten Menschheit”.

E-Book bei Amazon, Thalia, iTunes, Kobo und in vielen anderen Shops.

Taschenbuch über jede Buchhandlung, natürlich auch Online.
ISBN 978-3-7481-4045-0

Ein Gefühl der Panik wollte sich breitmachen, ließ sich aber zurückdrängen. Wer schon mal gestorben war, kannte größere Probleme.

Das verborgene Atlantis kann nicht ewig Rückzugsort für Anne Winkler und ihre Lantis bleiben. Sie müssen aufbrechen. Die Lantis, um sich über die Welt zu verbreiten, und Anne, um ihr großes Ziel zu erreichen: ein friedliches Zusammenleben zwischen den modernen Menschen und dem uralten Volk, das vor Millionen von Jahren unseren Planeten besiedelt hat. Aber nicht jeder hat Lust auf eine friedliche Zukunft. Alte Feinde stehen auf, um offene Rechnungen zu begleichen. Und Anne zahlt bereits auf dem ersten Schritt ihres langen Weges einen schmerzhaften Preis.

%d Bloggern gefällt das: