Flucht der Saurier

Band 2 der Staffel “Aufbruch aus Atlantis.”

E-Book bei Amazon, Thalia, iTunes, Kobo und in vielen anderen Shops.

Taschenbuch über jede Buchhandlung, natürlich auch Online.
ISBN 978-3-7494-3377-3

Choe beugte sich über Yra. “Du bist die einzige lebende Lantis, das seltenste Wesen des Planeten. Jetzt gehörst du mir.“

Mit dem Genmaterial aus dem Erbe der Lantis war es möglich, die ausgestorbenen Saurier neu zu erschaffen. Aber es dauerte nicht lange, bis sie nur noch ein großes Geschäft waren. Vor allem die Tierkampfmafia entdeckt die gewaltigen Tiere als ideales Material. Aber Yra liebt ihre Saurier. Sie wagt sich allein in die Höhle des Löwen, um dem skrupellosen Treiben ein Ende zu setzen.

 

Serieninfo:

Staffel 2: Aufbruch aus Atlantis

  1. Aufbruch aus Atlantis   (Hier kann man auch in die Serie einsteigen.)
  2. Flucht der Saurier

Was vorher geschah:

Vorgeschichte: Krieg um den Mond

Staffel 1: Die erste Menschheit

  1. Das Erbe der ersten Menschheit
  2. Die erste Menschheit lebt
  3. Die dunkle Seite des Erbes
  4. Meister der Gene
  5. Spuren der ersten Menschheit
  6. Hoffnung Atlantis
%d Bloggern gefällt das: