Aufmarsch der Klone

Band 5 der Staffel “Aufbruch aus Atlantis.”

 

E-Book ist noch nicht erschienen. Aber man kann es hier vorbestellen: Amazon, Thalia, Kobo.

 

Schon lange wurde an Technologien zum Klonen von Lebewesen und zur Aufzucht in künstlichen Gebärmüttern geforscht, doch jetzt fallen alle Schranken. Mit der Rechtfertigung der „Nationalen Sicherheit“ werden skrupellos Menschen geklont, wobei man nicht zurückschreckt, sie genetisch nach Belieben zu modifizieren – vornehmlich für militärische Zwecke. Diesem Schreckensszenario sehen sich die Lantis ausgesetzt. Sie müssen Wege finden, selbst zu überleben, aber auch die Menschheit vor ihren eigenen Geschöpfen zu schützen.        

Serieninfo:

Staffel 2: Aufbruch aus Atlantis

  1. Aufbruch aus Atlantis   (Hier kann man gut in die Serie einsteigen.)
  2. Flucht der Saurier
  3. Der Präsident
  4. Xeeh
  5. Aufmarsch der Klone (noch nicht erschienen)

Was vorher geschah:

Vorgeschichte: Krieg um den Mond

Staffel 1: Die erste Menschheit

  1. Das Erbe der ersten Menschheit
  2. Die erste Menschheit lebt
  3. Die dunkle Seite des Erbes
  4. Meister der Gene
  5. Spuren der ersten Menschheit
  6. Hoffnung Atlantis
%d Bloggern gefällt das: