Schwarze Energie

#1 Bestseller “Thriller-international” im Kobo-Shop

“Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Einerseits, weil er sehr gut und spannend geschrieben ist, andererseits aber auch, weil der Autor eine profunde Kenntnis der technischen und wissenschaftlichen Hintergründe erkennen lässt. Es war ein grosses Vergnügen, diesen Roman zu lesen.”
Dr. Ulrich Habedank

E-Book bei Amazon, Thalia, ebook.de, Weltbild, iTunes, Kobo und in vielen anderen Shops.
Taschenbuch über jede Buchhandlung, natürlich auch Online.
Falls die gedruckte Ausgabe irgendwo nicht lieferbar sein sollte, geht es ganz bestimmt hier.
ISBN 978-3-7347-6175-1

 

Es ist faszinierend, Neues zu entdecken, besonders, wenn es um die Grundbausteine unserer Welt – unseres Lebens – geht. Die Menschen haben Milliarden investiert, um in einer gewaltigen Anlage am Genfer See grundlegende Fragen zu klären, was unsere Welt zusammenhält.

Inzwischen ist das “Gottesteilchen” gefunden. Ein toller Erfolg. Aber wo das Licht hell ist, ist der Schatten oft dunkel. Könnte auch jemand einen Gegenpart, ein “Teufelsteilchen” ins Leben rufen? Etwas das unsere Welt nicht zusammenhält, sondern zerstört?

Die Wissenschaftler sagen: “unmöglich”. Ist das nicht schon oft gesagt worden? Haben Sie es für möglich gehalten, dass jemand ein Flugzeug in ein Hochhaus steuert? Oder dass ein Erdbeben, ein Tsunami und ein Super-GAU gleichzeitig eintreffen?

“Schwarze Energie” war im Koboshop sowohl in der Kategorie “Thriller international” als auch “Thriller technologisch” auf Rang #1. Lassen Sie sich mitreißen in eine Geschichte, an die Sie bestimmt nicht gedacht haben.

%d Bloggern gefällt das: