Amazon Academy 2017

Amazon hatte mich zur Amazon Academy nach Berlin eingeladen. Das ist eine Art Zukunftsworkshop für digitales Denken und Arbeiten. Dieses Mal moderiert von Dunja Hayali, die den Amazon Deutschland-Chef Ralf Kleber mit ihrem toughen Auftritt wohl etwas überrascht hat. Die Vorträge waren prima, und der Austausch mit tollen Autorenkollegen genauso. Jetzt habe ich so viele Anregungen mitgebracht, dass ich jede Menge zu tun habe. Meine Arbeit kann also noch besser werden.

Aber auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen. Zum ersten Mal konnte ich mich in 3D fotografieren lassen, und das auch noch schwebend. Richtig cool!
(Eigentlich bewegt sich das Bild, aber soweit wie Amazon ist diese Webseitentechnik hier wohl noch nicht 🙂 Auf Facebook kann man es sehen, wenn man möchte.

 

 

%d Bloggern gefällt das: